Versand innerhalb Deutschland nur 4,90 €
Über 1 Mio. zufriedene Kunden
Versand innerhalb 24 Stunden

SSL Verschlüsselt

Zur Sicherheit, Wird die Verbindung per SSL verschlüsselt

Sichere Zahlung mit SSL verschlüsselt

Trusted Shop

Fragen? wir helfen Dir!

stiefelparadies.de Hilfe & FAQ

Du hast eine Frage an das Team von stiefelparadies.de? Hier findest Du die Antworten auf alle Fragen, die uns häufig von Kunden gestellt werden. Falls Die Antwort auf Deine Frage nicht dabei ist, hilft Dir unser Service-Team gerne weiter.

Bitte klicke auf den Bereich, aus dem Deine Frage stammt:

1. Fragen zur Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Bei stiefelparadies.de kannst Du ausschließlich über unseren Online-Shop stiefelparadies.de bestellen. Lege hierzu einfach Deine Wunschprodukte in den Warenkorb, gehe zur Kasse, gib Deine Lieferadresse an und wähle aus, wie Du bezahlen möchtest. Telefonische und schriftliche Bestellungen sind aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Solltest Du Probleme bei der Bestellung in unserem Online-Shop haben, hilft Dir unser Service-Team gerne weiter.

Muss ich mich registrieren und ein Kundenkonto anlegen, um zu bestellen?

Ja. Wenn Du bei stiefelparadies.de bestellen möchtest, ist es notwendig, ein Kundenkonto anzulegen, damit wir Deine Bestellung sofort zuordnen können. In Deinem Kundenkonto kannst Du Deine Daten jederzeit ändern und auch angeben, wenn wir Deine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse schicken sollen. Natürlich behandeln wir Deine Daten absolut vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Mehr dazu erfährst Du in unserem Datenschutz.

Werden Produkte nachgeordert, die im Shop ausverkauft sind?

Unsere Topseller der Saison ordern wir nach Möglichkeit nach, sofern genug Bestand bei unseren Lieferanten vorhanden ist – daher lohnt es sich, immer wieder bei stiefelparadies.de reinzuschauen, ob Dein Wunschprodukt wieder vorrätig ist. Leider gibt es auch viele ältere oder ausverkaufte Produkte, die wir nicht mehr nachordern können. Wie genau das bei Deinem Wunschprodukt ist, kann Dir unsere Service-Abteilung sagen, bitte halte hierfür den Titel/die Bezeichnung des Produktes bereit, die Du in der Artikelbeschreibung findest oder schicke uns per E-Mail einen Link des Produktes.

Wo befindet sich meine Bestellung gerade?

Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine E-Mail mit einer DHL-Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst Du auf der Seite von DHL jederzeit nachverfolgen, wo sich Dein Paket gerade befindet: Wo ist mein Paket?

Gibt es bei stiefelparadies.de einen Mindestbestellwert?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Seitenanfang

2. Fragen zur Bezahlung

Welche Möglichkeiten zur Bezahlung gibt es?

In unserem Online-Shop kannst Du wahlweise per PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung.de, Überweisung per Vorkasse oder bequem auf Rechnung via BillSAFE bezahlen. Alle Einzelheiten zu Deinen Möglichkeiten der Bezahlung sowie unsere Zahlungsfristen findest Du unter Zahlung & Versandkosten.

Kann ich auch bar bezahlen und meine Ware bei stiefelparadies.de abholen?

Nein, eine Barzahlung und Abholung vor Ort ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Seitenanfang

3. Fragen zu Versand & Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?

Du zahlst innerhalb Deutschlands nur eine Versandkostenpauschale – egal, wie viel Du bestellst. Alle Details zu unseren Versandkosten erfährst Du auf der Seite Zahlung & Versandkosten.

Mit welchem Paketdienst wird geliefert?

Wir versenden alle Pakete mit DHL. Nachdem Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst Du eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst Du auf der Seite von DHL sehen, wo sich Dein Paket gerade befindet.

Kann ich meine Bestellung auch an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse liefern lassen?

Ja, das ist gar kein Problem. Während Deiner Bestellung wirst Du aufgefordert, eine Lieferadresse anzugeben – hier kannst Du entweder die gleiche Adresse wie Deine Rechnungsadresse angeben oder eine alternative/abweichende Lieferadresse eintragen.

Liefert stiefelparadies.de auch ins Ausland?

Derzeit liefert stiefelparadies.de auch nach Österreich, zahlreiche weitere Versandländer sind in Planung. Bitte beachte, dass bei Lieferungen ins Ausland höhere Versandkosten und eventuell zusätzliche Gebühren wie Zölle anfallen.

Seitenanfang

4. Fragen zum Widerruf

Wie und in welchem Zeitraum kann ich meine Bestellung bei stiefelparadies.de widerrufen?

Die Fristen und Modalitäten zum Widerruf findest Du bei stiefelparadies.de auf der Seite Widerruf.

Seitenanfang

5. Fragen zur Retour & Rücksendung

Was mache ich, wenn ich einen Artikel umtauschen oder zurückgeben möchte?

Wende Dich bitte direkt an unser Service-Team , dieses hilft Dir gerne weiter.

Wer zahlt die Versandkosten für die Retour?

Alles zu diesem Thema findest Du in unseren AGB oder Du wendest Dich direkt an unser Service-Team.

An welche Adresse schicke ich die Retour?

Bitte schicke Deine Rücksendung sicher verpackt direkt an unser Lager zurück.

Die Adresse lautet:

  1. c/o SP eCommerce GmbH
  2. Mainstraße 27
  3. 41469 Neuss
  4. Deutschland

Wie und wann bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich Ware zurückschicke?

Nach Erhalt Deiner Retour wird diese umgehend von Deinem stiefelparadies.de Service-Team bearbeitet. Wir erstatten Dir das Geld auf dieselbe Art zurück, mit der Du bezahlt hast – d.h., hast Du per PayPal bezahlt, überweisen wir das Geld auf Dein PayPal-Konto, hast Du von einem Bankkonto bezahlt, überweisen wir Dir Dein Geld auf dieses zurück. Bitte beachte, dass es einige Tage dauert, bis Deine Retour bei uns eingetroffen ist, bearbeitet wurde und das Geld auf Deinem Konto gutgeschrieben wird. Bei weiteren Fragen zu diesem Thema hilft Dir unser Service-Team gerne weiter.

Die bestellten Schuhe passen nicht – wie kann ich sie umtauschen?

Bitte kontaktiere hierzu unser Service-Team. Dieses kann Dir sofort sagen, ob Deine Schuhe in Deiner Wunschgröße erhältlich sind und erklärt Dir Schritt für Schritt, wie Du sie umtauschen kannst.

Seitenanfang

6. Fragen zu Gutscheinen

Ich habe einen stiefelparadies.de-Gutschein – wie kann ich diesen einlösen?

Das Einlösen Deines Gutscheins ist ganz einfach. Surfe zu stiefelparadies.de, packe Deine Lieblingsprodukte in die Einkaufstüte. Wenn Du die Einkaufstüte anklickst, wirst Du unten auf der ersten Seite ein Feld "Gutschein-Code einlösen" finden. Bitte tippe hier Deinen persönlichen Gutschein-Code ein - der Gutscheinbetrag/Rabatt wird sofort von Deiner Gesamt-Einkaufssumme abgezogen.

Was passiert mit dem Restguthaben, wenn ich nicht den gesamten Gutscheinbetrag einlöse?

Hier kommt es drauf an, um was für einen Gutschein es sich handelt. Bei einem Gutschein, der käuflich bei stiefelparadies.de erworben wurde, wird das Restguthaben auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben und mit Deiner nächsten Bestellung bei stiefelparadies.de verrechnet. Wenn Du einen kostenlosen Gutschein von uns erhalten hast (z.B. im Rahmen von Marketingaktionen oder Gewinnspielen) verfällt Dein nicht eingelöstes Restguthaben.

Seitenanfang

7. Fragen zum Passwort

Ich habe mein Passwort vergessen – an wen wende ich mich?

Du kannst Dir einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts an Deine bei stiefelparadies.de hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen. Auf der Seite Passwort vergessen? kannst Du Dir diesen Link zusenden lassen.

Seitenanfang

8. Fragen zum Produkt

Fällt die Schuhgröße bei meinem Wunschprodukt normal aus?

Jedem unserer Schuhmodelle ist ein Maßbild zugeordnet, in welchem sämtliche Maße von der Schaftweite bis zur Länge der Innensohle ausgezeichnet sind. Die Maße orientieren sich bei Damen zumeist an der Größe 37 (bei Herren an der 42), für jede Nummer größer rechnest Du bei der Sohlenlänge (Maß a) 0,5 cm hinzu. Sollte dieses Maßbild Deine Fragen nicht beantworten, hilft Dir unser Service-Team gerne weiter.

Wie oft bekommt stiefelparadies.de neue Ware & wann kommen wieder neue Produkte in den Shop?

Fast täglich treffen neue Modelle bei stiefelparadies.de ein, deswegen wird unser Angebot laufend erweitert und es lohnt sich, immer mal wieder im Shop vorbeizuschauen.

Seitenanfang

9. Sonstige Fragen

Gibt es eine Telefon-Hotline und wann ist diese besetzt?

Ja, die stiefelparadies.de Telefon-Hotline freut sich auf Deine Fragen. Du erreichst unser Service-Team von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr unter der Telefonnummer: .

Wie lange dauert es, bis meine E-Mail-Anfrage oder Anfrage über das Kontaktformular beantwortet wird?

Dein Team von stiefelparadies.de bemüht sich, Deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten – im Regelfall innerhalb von 24 Stunden, nachdem Du Deine Anfrage an uns geschickt hast. Bitte beachte, dass unsere Service-Hotline am Wochenende nicht besetzt ist und Anfragen, die uns während des Wochenendes erreichen, erst am Montag oder Dienstag beantwortet werden können.

Wie sicher sind meine Daten bei stiefelparadies.de und gebt Ihr diese an Dritte weiter?

Deine Daten werden bei stiefelparadies.de nur intern gespeichert und niemals an Dritte weitergegeben. Alles zu unserem Datenschutz erfährst Du hier.

Wo kann ich mich für den stiefelparadies.de Newsletter anmelden?

Wenn Du wöchentlich über die neuesten Angebote und Aktionen von stiefelparadies.de informiert werden möchtest, dann melde Dich für unseren Newsletter an. Du kannst diesen jederzeit wieder abbestellen.

Wo finde ich Sonderangebote und Aktionen wie Gewinnspiele von stiefelparadies.de?

Du möchtest täglich über neue Modelle, Aktionen, Sonderangebote und Gewinnspiele von stiefelparadies.de upgedatet und vielleicht sogar selbst stiefelparadies.de-Produktscout werden? Dann folge stiefelparadies.de auf Facebook , Google+ , Twitter, Pinterest und unserem Modeblog Shoe Stories .

10. Gutscheinbedingungen

10% Nikolaus-Gutschein

10% Rabatt auf alle Produkte bei stiefelparadies.de, Sale-Artikle ausgeschlossen, 35 Euro Mindestbestellwert, nicht auf die Versandkosten anrechenbar, nur gültig am 06.12.2019, 1 x pro Kunde einlösbar, nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar, keine Barauszahlung möglich

11. Teilnahmebedingungen - stiefelparadies.de Adventskalender 2019

Der Veranstalter der Verlosung ist die SP eCommerce GmbH, Mainstr. 25, 41469 Neuss.

1. Teilnahme

a. Die Teilnahme ist kostenlos und ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Minderjährige sind, vorbehaltlich einschlägiger gesetzlicher Bestimmungen, zur Teilnahme berechtigt, wenn der gesetzliche Vertreter der Teilnahme zustimmt. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel bestätigt der Teilnehmer sein Einverständnis mit diesen Bedingungen.
b. Mitarbeiter des Veranstalters und seiner verbundenen Unternehmen, einschließlich deren Angehörigen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
c. Der Veranstalter ist berechtigt, einzelne Personen von der Teilnahme auszuschließen, sofern berechtigte Gründe vorliegen, wie z.B. ein Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen.
d. Die Teilnahme über Gewinnspieleintragungsdienste oder über Gewinnspiel-Robots ist unzulässig.
e. Die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, eine Mehrfachteilnahme, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führen zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.
f. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.

2. Auslosung

a. Der Veranstalter postet jeden Tag ein „Türchen“ als Feedpost auf Instagram.
b. An der Verlosung nehmen alle Teilnehmer teil, die die Instagram-Seite des Veranstalters abonniert, den Tages-Gewinnspiel-Post kommentiert und eine Freundin / einen Freund auf Instagram markiert haben.
c. Teilnahmeschluss für jedes Türchen ist der jeweilige Tag, 23:59 Uhr.
d. Die Gewinner werden tageweise ermittelt. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los unter Gewährleistung des Zufallsprinzips. Die Ziehung und Bekanntgabe erfolgt spätestens innerhalb von 72 Stunden.

3. Gewinne

Die jeweiligen Tagesgewinne werden in den einzelnen Tages-Posts bzw. „Türchen“ bekannt gegeben.
Pro Teilnehmer und Tages-Post ist immer nur ein Gewinn möglich. Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

4. Zustellung der Gewinne

Die Gewinner von Schuh-Gutscheinen werden per E-Mail benachrichtigt und erhalten per E-Mail einen Gutscheincode, welchen sie online im Webshop www.stiefelparadies.de einlösen können. Sachpreise werden nach Übermittlung der Adresse und Größe an den jeweiligen Gewinner per DHL übersandt. Ist die Übergabe nicht möglich oder für den Veranstalter unzumutbar, erhält der Gewinner einen gleichwertigen Ersatz.

5. Daten / Datenschutz

Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr. Sollte eine Teilnahme des Gewinners aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen nicht möglich sein, verfällt der Gewinn und ein Ersatzgewinner wird ausgelost.
Der Veranstalter verarbeitet (auch mit Hilfe der von Dienstleistern) die von den Teilnehmern angegebenen personenbezogenen Daten auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO, soweit und solange dies zur Durchführung des Gewinnspiels und zur Gewinnbereitstellung erforderlich ist oder die Teilnehmer anderweitig eingewilligt haben. Zwecks Gewinnbereitstellung werden die Kontaktdaten der Teilnehmer ggf. an den jeweiligen, aus der Gewinnspielbeschreibung ersichtlichen Gewinnspielpartner und an mit der Bereitstellung des Preises beauftragte Dritte offengelegt. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung finden Sie unter https://www.stiefelparadies.de/datenschutz/.

6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7. Änderung der Teilnahmebedingungen / Beendigen des Gewinnspiels

Der Veranstalter behält sich bei einer schwerwiegenden Funktionsstörung vor, die Teilnahmebedingungen zu ändern bzw. das Gewinnspiel ganz oder in Teilen aus wichtigem Grund ohne Vorankündigung zu unterbrechen oder zu beenden. Dieser Fall gilt insbesondere, wenn technische Probleme wie Fehler an Soft- oder Hardware, Probleme mit der Anwendung oder Computerviren auftreten. Dies gilt auch für den Fall, dass die Durchführung des Gewinnspiels aus rechtlichen Gründen nicht unerheblich beeinträchtigt oder ausgeschlossen wird sowie bei Manipulationen und Manipulationsversuchen. Sofern eine Unterbrechung des Gewinnspiels auf dem Verhalten eines Teilnehmers beruht, ist der Veranstalter berechtigt, von diesem Teilnehmer Ersatz des hierdurch entstehenden Schadens zu verlangen.

8. Haftung des Veranstalters

Der Veranstalter haftet nur bei schuldhafter Verletzung einer wesentlichen Pflicht bei der Durchführung des Gewinnspiels oder wenn ein Schaden auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zurückzuführen ist.

9. Kontakt

Fragen, Kommentare oder Beschwerden sind via Mail an socialmedia@stiefelparadies.de zu richten.

Seitenanfang
Online Schuh-Shop für günstige Pumps, High Heels, Ballerinas, Sandaletten, Sneaker uvm.
© stiefelparadies.de 2004 -