• Kaufe 3, Zahle 2! - Mit dem Gutschein-Code "KAUFE3ZAHLE2"*
  • *Markenparadies-Schuhe sind von der Aktion ausgeschlossen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Eine genaue Anleitung für die Rücksendung findest du hier:

Retoureschein ausfüllen

Wähle auf dem Stiefelparadies-Retoureschein die zurückzusendenden Artikel aus und gebe den Grund der Rücksendung an. Der Grund ist für uns sehr wichtig! Wir arbeiten permanent an der Verbesserung unserer Produkte und des Versandprozesses.

Paket ordentlich verpacken

Verpacke die Artikel so, dass ein unbeschadeter Transport gewährleistet ist. Das erspart dir und uns eine Menge Mühen und der nächste Kunde freut sich über Schuhe in einem ordnungsgemäßen Zustand.

Rücksendung aufgeben

Bitte frankiere die Rücksendung ausreichend und versende das Paket mit einem Dienstleister deiner Wahl an uns.

Unsere Rücksendeadresse:

Stiefelparadies GmbH
Auf den Lüppen 1
35745 Herborn

Bitte beachte, dass du die Rücksendung ausreichend frankierst und unseren Retourenschein beilegst.

Rückerstattung erhalten

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

Wieso trägt bei Stiefelparadies der Kunde die Rücksendekosten?

Wir möchten dir das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis bieten!
Um das zu gewährleisten, möchten wir keine Retourekosten einkalkulieren.
Bitte bestell mit Bedacht und Sorgfalt.

So schonst du die Umwelt, unsere Kosten und natürlich nicht zuletzt deinen eigenen Geldbeutel.

Bitte schau dir diesen kleinen Videoclip an:

//cdn.shopify.com/s/files/1/0514/0565/2158/files/?18791